The JukeBag Team

Felix

Der Erfinder / The Inventor

Er verfolgt das Projekt schon seit der dritten Klasse HTL und liebt es zu beobachten, wie seine Ideen seitdem immer mehr Gestalt angenommen haben. Sein Spezialgebiet ist die Konstruktion und mechanische Fertigung des JukeBags. Seine Spielzeuge: CNC-Fräse und Lasercutter.


Raphi

Der Grafiker / The graphic designer

Ihr fragt euch wie ein Produkt so sexy aussehen kann? Das habt ihr ganz klar Raphi zu verdanken. Er hat unter Anderem das stylischste Schutzgitter der Welt designt. Zudem verwaltet er unsere sozialen Netzwerke und ist für unsere Promo-Filme, die Homepage und das gesamte Corporate Design verantwortlich.


Fred

Das Elektronik Genie / The electronic genius

Ohne ihm würde es das JukeBag nicht in der Qualität geben, wie wir es vorfinden. In Freds Adern fließt Strom. An eine Zeit in der er noch nicht mit Elektronik herumgespielt hat, kann er sich nicht erinnern. Zudem ist er ein genialer Bastler und eine handwerkliche Koryphäe.